Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
19 Wochen

Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha

13.01. → 31.05.2019

max.julius

Ich habe vor Mitte/Ende Januar vor, nach Bangkok zu fliegen und von dort aus, eine Art Rundreise über Laos, Vietnam und Kambodscha zu unternehmen. Großartig geplant habe ich noch nichts und bin offen für Vorschläge. Versuche dabei einen guten Mix aus Sehenswürdigkeiten und Tourismus aber auch entlegenen Orten zu finden. Ich selbst werde zum Reiseantritt 20 Jahre alt sein. Bin eher der sportliche Typ (wobei ich auch gerne nur mal am Strand liege) und werde meine Kamera mitnehmen, wobei ich nicht nur mit der herum laufe. Wenn du ähnliche Gedanken/Pläne hast, melde dich doch und wir können heraus finden ob wir uns eine gemeinsame Reise vorstellen können. Gruss Julius

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Julius. Ich bin Johannes, 24 Jahre alt. Ich Lande heute abend in Bangkok und werde ca 2 Wochen in Thailand bleiben. Anschließend geht es nach Kambodscha und Vietnam. Ich bin ohne große Pläne unterwegs und spontan.
Hanni777
vor 2 Monaten
Hi, danke für deinen ehrlichen Eintrag :) Vielleicht können wir zumindest Tipps austauschen, wenn wir schon ungefähr die gleiche Route haben und wenn alles passt treffen wir uns auf ein Bier in Asien. Lg Wolfi :cheer:
wolfgangp
vor 3 Monaten