Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Tage

Thailand Nov/Dez: Spaß, Strand, Natur, Inseln und Party.

09.11. → 20.12.2011

hews

Hallo Ihr Reiselustigen, Wer kommt mit im November/Dezember nach Thailand? Ich bin nun schon das dritte Mal unterwegs, weil ich dieses Land wirklich liebe. Ich habe vor, dieses Mal wieder mit dem Rucksack unterwegs zu sein, weil ich die Flexibilität einfach schätze. Wo es schön ist, da bleibe ich ein paar Tage, ansonsten geht es weiter. Für mich müssen es keine teuren Hotels sein, aber auch nicht die allerbilligste Absteige wo ich übernachten möchte. Wichtig ist einfach, Spaß zusammen zu haben, zusammen ist es einfch lustiger. Viel Sehen vom Land, von der Natur, auch mal einen Nationalpark anschauen und etwas Wandern ist klasse, zwischendrin sind mir aber auch ein paar Tage am Strand oder Party und Disco immer willkommen. Bisher war ich schon auf Phuket, Krabi, Koh Lanta, Koh Samui, Koh Pangan. Kulturell habe ich mir auch schon den Norden angeschaut bis nach Chiang Mai hoch. Was ich mir auch jeden Fall noch anschauen möche ist Koh Chang, diese Insel soll auch sehr schön sein. Für mich ist es auch kein Problem eine der Inseln mit euch nochmal zu bereisen, die sind ja alle sehr schön. Auch bei einem Abstecher nach Vietnam / Saigon bin ich gerne dabei :-) Ich bin ja ca. 6 Wochen drüben, wir können uns auch zwischendrin irgendwann im November oder Dezember irgendwo treffen dort um gemeinsam weiterzuziehen. Meinen Flug habe ich schon fix gebucht. Ich komme am 10.11.2011 in BKK an und am 20.12.2011 gehts wieder zurück von BKK. Ihr könnt mich auch gerne per Skype (hewshews) oder ICQ (622215248) erreichen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Wird bestimmt lustig. Viele Grüße, Hagen

Art des Trips
1 Kommentare
hallo hagen, auch einen gruss an alle anderen hier, erstmal sorry für die verspätete antwort. mein plan sieht dafür nun umso konkreter aus. komme am 21.10. in BKK an und bleibe 4 wochen bis zum 18.november. werde mich mit einer bekannten in bangkok treffen die zurzeit schon in SOA ist, um dann zusammen richtung laos zu starten. wir wollen erst von BKK den khao yai nationalpark im osten thailands besuchen, um dann richtung venitiane weiter zu traveln. interessant wäre der norden laos sowie das bolavenplateau und die 4000 islands...optional könnte man auch den weg nach süden durch vietnam nehmen . angkor wat in kambodscha ist natürlich pflicht wonach es dann für mich definitiv auf koh chang oder einer der wunderschönen inseln im osten thailands für mindestens 5 tage geht,also mitte november. auch einen ausflug von phnom phen oder shianoukville nach saigon oder das mekong delta wäre spontan bestimmt eine gute idee..ein visum ist in Kambo. ist in 3 tagen erhältlich,hab auch schon von schneller ausgestellten visa gegen eine gewisse gebühr gehört..also warum nicht?! ;) also das bierchen nach so einem abenteuer unter einer strandhütte würde in netter gesellschaft bestimmt wesentlich besser schmecken :) habt ihr eine chat-gemeinschaft auf die beine gestellt? auf facebook gibt es eine SOA-Gruppe,wenn ihr wollt lade ich euch herzlich dazu ein :) gruss der björn
stumpilumpi
vor mehr als 7 Jahren