Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Cambodia   41 Wochen

Thailand Oktober 2011


Lotte1988 vor fast 8 Jahren

Hallo Ihr Lieben, also unsere Route steht nun fest, wir werden am 30.10 nach Bangkok fliegen, von dort werden wir nach Chiang Mai fahren oder fliegen je nachdem wie es es bis dahin mit dem Hochwasser aussieht. Von Chiang Mai wollten wir dann nach Laos,Cambodia und Vietnam weiterziehen. Dann einfach immer weiter in den Süden, Malaysia, singapure,Indonesien. Schlussletztendlichwollen wir dann in Bali ankommen und von dort aus fliegen wir nach Australien weiter.Wer hat Lust sich ein bisschen anzuschließen, vllt gibt es ja auch jemanden, der genau den Flug nimmt=)Das wär ja grandios. Meldet euch einfach mal, wir haben dann auch einen Reise Blog und zwar. [email protected] Viele vorfreudige Grüße, Lotte=)

Reiseziele

1 Kommentar

ThomasM
Hey, bin 29 und grad in bali und suche noch jemanden der mit mir die insel anschaut. wenn du bock hast meld dich bei mir oder ueber facebook (thomas.mahnke5) Thomas