Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   4 Monate

Thailand SOA August bis November


Inga27 vor etwa 8 Jahren

hallo zusammen :) Ich habe vor im Zeitraum von August-November 2011 zu einer kleinen Asientour zu starten. Am 9.08 geht es bei mir los. Ich habe vor mindestens 4 Monate unterwegs zu sein, was aber natürlich nicht heißt, dass ihr die ganze Zeit mitreisen müsst.... Momentan bin ich noch alleine mit meinen Plänen, möchte aber ungern alleine reisen. Die Reiseziele stehen noch nicht fix fest, aber ich habe schon einige mögliche Ideen: Ich will in Bangkok starten und dann durch Thailand, Laos, Kambodscha reisen und dann evtl rüber nach Bali. Tauchkurs oder Surferlebins will ich auch noch unbedingt mitnehmen. Wenn euch das ungefähr zusagt, dann schreibt mir doch, bin auch für andere Ideen offen. Lg inga

Reiseziele

3 Kommentare

Steffi will nach thailand
Hallo - ich bin auch ab dem 8.8. in thailand - start bangkok. lg
luchs72
Wie gesagt,ich komme erst am 13.10. in SOA an,dann müsstest Du also schon fast mit Laos durch sein . Da ich ausserdem an Weihnachten in Bangkok bin und erst gegen Anfang Dezember in Thailand einreisen werde,könnte man zb Mitte Oktober/November durch Vietnam/Cambodia reisen . Bei meiner letzten SOA-Reise habe ich diese beiden Länder ausgelassen,es würde also für mich nichts dagegen sprechen,direkt von Kuala Lumpur zb nach Vietnem zu fliegen. LG,Sintram
luchs72
Hallo Inga,ich fliege am 13.10. nach Kuala Lumpur und von da geht es dann nach Thailand, Myanmar(evtl),Laos,Cambodia und Vietnam . Ich war im letzten Mal schon einmal für 5 Monate dort(Thailand,Laos,Malaysia und Indonesien) . Ich habe mich auch schon für Weihnachten mit einer anderen Reisenden aus diesem Forum in Bangkok verabredet(sie bereist vorher noch Indien). Wenn Du also Lust hast,dann könnte man sich ja irgendwo treffen . Mein Budget reicht für 4-5 Monate,lg,Sintram