Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   1377 Wochen

Thailand/Süd Ost Asien


joker1988 vor etwa 5 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin Patrick 25 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne nach Thailand reisen (am besten nicht allein) und hätte auch lust die umliegenden Länder zu besuchen. Ab mitte September könnte es bei mir los gehen wobei ich zeitlich recht flexibel bin. Zeitdruck hab ich keinen die reise kann auch gerne bis zu einem halben Jahr gehen ; ) Alter und Geschlecht spielt keine Rolle Hauptsache Nett;-) Würde mich freuen wenn du dich meldest. bis dahin Gruß Patrick

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

aluhichen
Hey Patrik du findest mich bei Facebook unter Aileen Hirthe. Ich hab da eine Gruppe für Südostasien eröffnet und stehe schon mit einigen im Kontakt die zur gleichen Zeit hinwollen. Ich kann dich nur in die Gruppe einladen wenn wir befreundet sind. Facebook halt :DD Naja aufjedenfall hab ich über joymytrip und facebook paar Reisekontakte gefunden und deswegen eine Gruppe eröffnet in der wir alle gemeinsam organisieren können. :)
123abGehts
Hey Patrick, ich werd mich auch Mitte September nach Thailand aufmachen allerdings leider erstmal nur für einen Monat. Aber vielleicht könnte man sich da trotzdem für eine Zeit lang zusammen tun. Also falls deine Anzeige noch aktuell ist würde ich mich über eine Antwort freuen:) LG Regine
aluhichen
Huhu, steht dein Plan noch?. Also ich möchte auch so ca. Mitte Oktober los und mich Interessiert auch vor allem Südostasien Australien und Neuseeland. Und wenn mir das Reisen gefällt dann wär das nächste event auch Südamerika! Ich habe mein Job gekündigt und mein letzte Arbeitstag ist der 30.09.14. Dann möcht ich ca. 2 Wochen mit meinem Freund Urlaub machen, da er dann auch grad mit Master fertig ist. Und dann soll es los gehen ca. ein dreivirtel Jahr. Aber ich denke in Monaten. Ich hab noch nie länger eine Reise gemacht wie ein Monat und in dem Monat habe ich auch jeden Tag gearbeitet. Ich kann nicht einschätzen ob ich nach einem virtel Jahr genug hab und Nachhause möchte oder ob ich dann erst richtig Blut geleckt hab am Reisen. Geld ist gespart und Job ist gekündigt. Und nun mal schauen was das ganze wird :) Also Zeit, Orte stimmen mit dir überein. Meld dich einfach...liebe Grüße Aileem