Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Thailand und angrenzende Länder im Dezember 2011-Januar 2012

01.12.2011 → 08.01.2012

felidae2910

Hallo Zusammen, Für Anfang / erste Dezemberwoche plane ich meine Reise nach Thailand/ Laos/Kambotscha. Geplant sind 5 Wochen mit ca. 6-8 Stationen. Also ganz entspannt! :) Möglicherweise (sofern meine Freundin bis dahin ihre Flugangst überwinden kann) sind wir zu Zweit unterwegs. Geplant habe ich mal 2-3 Tage Bangkok, Kho Phangan, Kho Phi Phi, Krabi, Pattaya (aber NUR KURZ, höchste Schmerzgrenze sind 2 Tage, einen Freund besuchen) Phuket, Kho Lanta und nach Kambotscha und Laos schaue ich dieses Mal auch. Die Reihenfolge ist mir noch nicht ganz klar... Ich bin absolut eigenständig und stressfrei und würde mich freuen für einen Teil meiner Reise, ein paar nette Leute zu treffen, die mich begleiten - oder umgekehrt. Unter meinem Urlaub stelle ich mir einen bunten Mix aus Sonne tanken am Meer, Abends bummeln, wandern, gerne auch klettern, mit Rollern/Motorrädern quer über die Inseln flitzen und gern auch mal Party machen vor. Außerdem bewaffne ich mich mit meiner Fotoausrüstung! Würd mich freuen, Gleichgesinnte zu finden! :) Viele Grüße Dea

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo! Selbe Zeit, selber Ort, selber Plan-->sehr gut ! Hört sich alles echt prima an... Also ich war 2004 und 2006 schon in Thailand und mich zieht es nun erneut dorthin! Ich werde am 29 November in BKK landen und dann erst einmal ein paar Tage zum "ankommen" dort verbringen. Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht genau, einen groben Plan gibt es aber schon. Ich möchte über Koh Samet nach Kambodscha, weiter nach Laos/Don Det (Four Thousand Islands) und dann zurück nach Thailand (Kah Phayam, Koh Chang, Koh Lanta etc...). Wenn du magst, dann melde dich doch einfach mal, vielleicht können wir ja den ein oder anderen Teil unserer Reise miteinander teilen. Würde mich freuen von dir zu hören! Beste Grüße vom Bodensee, Nadir
Nadzkiel
vor mehr als 7 Jahren
Hi :) Ich möchte dieses Jahr auch noch weg. War im Februar mit dem Rucksack in Thailand unterwegs. Bangkok, Khao Yai Nationalpark, Ayutthaya, Ko Chang, Ko Phayam, Ko Pha Ngan und dann gings leider schon wieder nach Hause. Ab Anfang Dezember würde mir sehr gut passen. Ich könnte 2-3 Wochen. Würde mir in dieser Zeit sehr gerne Laos angucken, die beliebte 2 Tages Flußfahrt auf dem Mekong machen. Auch weitere Inseln, auf denen ich noch nicht war, würden mich sehr interessieren. Puket, Ko Samui und Pattaya muß ich nicht unbedingt sein. Zu sehr Touri ;) Was meist Du/Ihr? Lieben Gruß Olli
Hamburger Jung
vor mehr als 7 Jahren