1 Monat

Thailand weiter erkunden vom 05.04 - 05.05.2019 travelmate Wanted :)

05.04. → 05.05.2019

Maximillion

Hallo zusammen ich hab mir mal wieder Flüge gebucht und es geht ab dem 05.04.19 von DUS nach BKK. Ich fliege die letzten Jahre immer nach Thailand und erkunde immer wieder neue Orte und Reise durch Thailand. Ich bleibe vom 06.04 bis 09.04 in Bangkok und danach ist alles Offen. Mein Plan war erstmal dann in den Süden zu Fliegen nach Phuket und von dort aus ein bissel Insel hopping zu machen und vll. Auch einen Segel Ausflug. Ich gehe auch wo ich kann gerne Tauchen. Man lernt zwar immer schnell Leute kennen aber finde es auch nicht schlecht mit mehreren Leute die vll. Ähnliche Interessen haben direkt von anfang an zu reisen und schönen Urlaub zu erleben. Ich bin ein Entspannter Travelbuddy und genies mein Leben. Also Leute wer Lust und zu selben Zeit unterwegs ist meldet euch gerne, dann können wir uns kurzschließen und was unternehmen. Inseln wo ich halt wieder hin möchte zum Tauchen sind Koh Tao und vll. Mal wieder eine runde auf die Fullmoonparty. Aber bin immer recht spontan und nicht festgelegt xD. Reise diesmal auch nur mit Handgepäck also 40l backpack und go. Mein Rückflug geht am 05.05. Von BKK nach DUS. Cheers und bis bald 🤙✌️ Grüße Maximilian

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Maxi, ich bin im April auch in Thailand unterwegs. Vielleicht kann man sich für 1-2 Wochen zusammentun, würde mich für die Inseln Ko Tao/Phangan/samui +Fullmoonparty interessieren. Im April werde ich übrigens auch 28 ;) falls du bock hast meld dich einfach. Gruß Jonas
Jonas
vor etwa 2 Monaten