Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Trampen im Februar/März... Mütze eingepackt und ab die Post

06.02. → 15.03.2012

pmart

Hallo, ich habe demnächst Zeit und möchte zum ersten mal eine längere Strecke Trampen. Beim Ziel bin ich mir noch nicht so ganz sicher, im Moment würde mich Berlin interessieren (ich komm aus Bayern), ich bin aber auch für das "nähere" Ausland zu haben. Dauern soll das ganze ein paar Tage, aber das kann man ja dann spontan entscheiden. Ich habe vor, erst mal ein paar Erfahrungen zu sammeln, und dann, vielleicht im Sommer, eine größere Reise starten. zu mir: bin Student, nett und freundlich, nicht der Typ der die ganze Nacht durchfeiert, liebend gerne draußen, usw..... freue mich über jede Antwort!

Art des Trips
0 Kommentare