Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   30 Wochen

Transsibirische Eisenbahn Backpacker Tour 2019


Artur vor 11 Monaten

|| Start ab Moskau in Richtung Sibirien Baikalsee. Von da entweder weiter über die Mongolei nach China oder Richtung Pazifik und mit möglicher Anbindung nach Japan. Start kann im Frühjahr oder im Spätsommer sein. Die Dauer ist variabel und abhängig von der Route. Zwischendurch sind Stopps geplant aber noch keinen Festen Plan. Gefahren soll in der 3. Klasse, da preislich am günstigsten. Informationen über die Transsib habe ich schon reichlich gesammelt :) || Hat jemand ähnliches vor oder Lust auf so eine Reise? :) Meldet euch gerne! Zu meiner Person, ich heiße Artur, bin Student im Master und 27 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in Niedersachsen. Beste Grüße Artur

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Silke
Hi Artur, starte im Juni ab Moskau zum Baikalsee und dann weiter in die Mongolei. Hast du bereits konkrete Plaene?
Michael
Hi Artur, habe eine ähnliche Planung ab Juli 2019 ab Moskau. Habe auch hier schon eine Anzeige hier gepostet. Wäre cool, wenn sich das halbwegs decken würde ^^ Gerne auch mehr infos über mail: [email protected] LG Michi