Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Travel Australia - Frühling 2011 (Jan/März Abreise)

01.02.2011 → 01.02.2012

AlecEmpire

Hi, Australien ruft! Nun ist es soweit! Die Planung hat begonnen. Schnell kam ich darauf das so alleine das irgendwie blöd ist. Deswegen sind nun Reiselustige die im gleichen Zeitraum einen Trip planen aufgerufen sich bei mir zu melden. Ich selbst komme aus Berlin und optimalerweise kommst auch du/Ihr aus dem Großraum Berlin. Zuerst ist mal ein Jahr geplant, die Option mittels 3 Monatigem Fruit-picking auf 2 Jahre zu verlängern finde ich aber sehr interressant, will es aber von der Erfahrungen / Lust nach dem ersten Jahr abhängig machen. Als groben Plan dachte ich das man erst mal in Sydney/Melbourne ein paar jobs macht / den ganzen behördenkram / konto / handy etc. erledigt und dann die OK hochreist..danach mal weitersehen. Bin aber offen für Vorschläge! Auch fällt mein Budget nicht besonders üppig aus, was bedeutet das ich definitiv vorhabe dort zu arbeiten. Das Reisen soll natürlich nicht zu kurz kommen. Bin generell da wirklich sehr flexibel, solange es nicht zu teuer wird. Vieles wird sich erst vor Ort entscheiden und in erster Linie geht es mir um eine einmalige Erfahrung. Auch wenn jemand nur 1-2 Monate begleiten möchte ist das auch kein Problem, aber ich denke es ist am Anfang einfach angenehmer wenn man nicht völlig allein aufschlägt. Also gebt eurem fernweh nach und mailt mir: philipp.appelt[Ät]controlfx.de LG Phil

Art des Trips
1 Kommentare
Hi HI.... also ich bin auch noch auf der Suche nach Reispartner. :-) Mein Flug ist für den 17.2. nach Melbourne gebucht. Zurück soll es am 22.6.2011 gehen. Wie schauts bei dir aus? Wann und wohin fliegst du? Lg Sabrina
Sunny Sun
vor etwa 8 Jahren