4 Monate

Travel Buddy für eine Reise nach Südostasien ab März 2019

20.03. → 12.07.2019

Lou?s life

Hey ihr Lieben, Ich habe vor ab Ende März 2019 für 2 bis 3 Monate verschiedene Länder Südostasiens zu bereisen. Bisher existiert kein genauer Plan, also könnten wir das ganze komplett zusammen planen. Das ganze soll auf jeden Fall im Low Budget Bereich liegen, also eine entspannte Backpacking Reise werden. Ich bin 22 und mir ist es eigentlich egal, ob du älter oder jünger bist. Es wäre ganz cool, wenn du eine Frau bist, hab aber auch nichts gegen eine männliche Begleitung, solange du nicht irgendwelche merkwürdigen Absichten mitbringst. Wenn du gerne Abenteuer erlebst, alle möglichen neuen Erfahrungen sammeln möchtest und am Besten auch noch was für Fotografie übrig hast, dann melde dich auf jeden Fall bei mir. Achso und ähnliche Reisepläne wären natürlich super. Freu mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße, Lou.

Art des Trips
3 Kommentare
Hey Lou, hast du schon einen genauer Plan bzw. eine Reisebegleitung gefunden? :) LG Janina
janina2018
vor 3 Monaten
Hey Sandra(:: Danke für deine Nachricht! Ich werd mal nach Flügen schauen & dir dann genaueres sagen. Wäre auf jeden. Fall ziemlich cool, wenn wir da was starten könnten. Liebe Grüße(: Lou
Lou?s life
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe gerade deine Anzeige gelesen. Ich bin vom 20.03-07.04 in Vietnam unterwegs, bis jetzt habe ich noch keine gefunden der mitkommen würde. Falls du interesse hast und dich evtl. anschließen möchtest würde ich mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Sandra
Soe2602
vor 3 Monaten