Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   38 Wochen

Travel buddy für Kanada gesucht


Katharina vor etwa einem Jahr

Hallo zusammen, Ich heiße Kathi, bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Da ich nächstes Jahr mein Abi mache und danach , so ab September 2019, gerne eine Work and Travel Reise durch Kanada machen, und suche deshalb auf diesem Wege einen Reispartner, da ich nicht so gerne alleine reisen würde. Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch ja melden :) Liebe Grüße Kathi

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Luna
Ich bin Luna, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht! Ich bin seit einem Monat in Kanada und werde bis zum 17.12.19 hier bleiben. Ich bin gerade in Québec und mein plan ist es, vor allem den osten kanadas zu erkunden(Quebec, PEI, Nouveau Brunswick, Nova Scotia). Hast du schon genauere Reisepläne? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Reisepartner bist, melde dich gerne, zu zweit zu reisen ist immer lustiger als alleine :)
Luna
Hi Katharina,
Katharina
Hey Luca, ich gehe mal davon aus, dass du deine Reise bereits geplant hast oder?
Luca
Hey, mein Name ist Luca und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache ebenfalls im Frühling 2019 mein Abitur. Danach möchte ich noch etwas Geld für die Reise verdienen und dann so ab September/Oktober ab nach Kanada. Genaue Vorstellung wo, was, wie habe ich noch nicht. Wenn du möchtest kannst du mir ja mal schreiben. Beste Grüße Luca