Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   26 Wochen

Travel & Work Kanada


CélVH vor 8 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin oder einem Reisepartner. Ich möchte ab Ende April/ Anfang Mai los fliegen und gerne ca. 6 Monate unterwegs sein. Da ich bereits erste Erfahrung mit Campingreisen auf 4 Rädern habe, würde ich das sehr gerne auch in Kanada ausprobieren. Ich reise gerne sparsam und mein Budget ist begrenzt. Daher soll das Ganze ein Travel and work Trip werden. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin in den letzten Zügen meines Studiums. Ich möchte ein paar Monate nutzen, um weit weg zu sein. Wenn das alles für dich interessant klingt, schreib mich gerne an.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Lukas
Hi, ich bin Lukas 22 Jahre und gerade fertig mit meinem Studium. Ich habe bereits ein Work und Travel Visum für Kanada und möchte ab April/ Mai los. Starten würde ich evtl. in den USA mit 10/14 Tagen New York und Washington. Anschließend möchte ich nach Toronto und von dort aus quer durchs Land bis nach Vancouver. Viele Grüße und freue mich von dir/ euch zu hören Lukas
ElenaKL
Hey =) Ich heiße Linda, bin 26 Jahre alt (bald 27), wohne in Leipzig und studiere Sport und Biologie auf Lehramt. Auch ich beende bald mein Studium und möchte gerne noch einmal die Zeit nutzen um zu reisen. Ein lang ersehnter Traum von mir ist die Reise nach Kanada. Ich würde gerne vom 01.05.19 - 05.08.19 im Westen Kanadas reisen. Auch der Osten interessiert mich sowie ein Abstecher nach Amerika =) Wenn dich das anspricht, schreib mir gerne und wir können weiter drüber quatschen. Liebe Grüße, Linda