Canada   2 Monate

Travelbuddy für Kanada 2019/20 gesucht


Ronja vor 8 Monaten

Hey ich bin Ronja, 19 und ich mache in ein paar Monaten mein Abi. Deswegen fange ich gerade an mein Work and Travel in Kanada zu planen :) Starten möchte ich in Vancouver so ab August aber da bin ich auch flexibel, bleiben möchte ich aber ein ganzes Jahr. In der Zeit möchte ich sowohl arbeiten, um mir die Reise zu finanzieren, als auch so viel wie möglich vom Land sehen und erleben. Ansonsten bin ich auch offen für viele Unternehmungen oder auch mal einen Trip in die USA. Ich würde mir wünschen jemanden zu finden, der/die gerne mit mir zusammen reisen möchte, egal ob wir zusammen starten oder uns erst vor Ort zusammentun. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn ihr euch einfach nur austauschen wollt :) Lg, Ronja

Kategorien
Reiseziele

5 Kommentare

Ronja
Oh schade, dass du schon unterwegs bist ich fliege nämlich erst Anfang September, da verpassen wir uns ja wahrscheinlich gerade. Dir aber schon mal viel Spaß :)
Jele
Hey Ronja, kein Ding, bin jetzt seit einem Monat unterwegs, zurzeit mach ich nen Trip nach Seattle. Wo treibst du dich grad so rum?:) Jelena
Ronja
Hi Jelena, habe deine Antwort jetzt erst gelesen. Meinst du diesen März oder erst nächstes Jahr? LG Ronja
Jele
Hallöchen, ich bin ab Ende März in Kanada unterwegs, ungefähr für ein halbes Jahr. Habe vor, von Vancouver aus in den Osten zu reisen, und auch etwas zu arbeiten, aber noch keine genaueren Pläne. Einen Abstecher in die USA habe ich jedenfalls auch vor. Fände es schön, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten und wer weiß, vielleicht können wir ja wirklich ein Stück zusammen reisen. Grüße, Jelena
Luca
Hey, ich heiße Luca und bin 18 Jahre alt. Ich möchte ebenfalls nach Kanada und suche noch einen Reisebuddy. Genau Pläne habe ich noch nicht, ich möchte nur im Westen Starten. Vielleicht schreibst du mir mal. Beste Grüße Luca