Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
19 Wochen

Travelbuddy für Südostasien (Thailand) und Surfcamp (Fuerte)

20.10.2011 → 01.03.2012

Mayy

Hey, ich möchte gerne im Herbst oder Winter 2011 für ca. 3-4 Wochen nach Südostasien (vorzugsweise Thailand). Februar wäre auch noch eine Option. In der letzten Woche im Oktober habe ich noch geplant event. nach Fuerte zu fliegen um dort surfen zu lernen. Bin auch für div. Kurztrips z.b. nach Spanien oder Frankreich zu haben :). Hauptsache weg von hier!

Art des Trips
1 Kommentare
hey ihr, hab eure antworten erst jetzt gelesen. ich bin ab 1. märz in thailand und ab 18. märz in bali. Ende März geht's dann auf nach Portugal für zwei Monate ins Surfcamp. Vielleicht ist von euch auch wer unterwegs. Gebt mir Bescheid. lg
Mayy
vor etwa 7 Jahren