2 Wochen

Travelbuddy gesucht (01.09.-15.09.)

01. → 15. Sep 2019

Christina

Helloooo, ich, 30 jahre, aus Düsseldorf und berufstätig, bin auf der Suche nach einem Reisepartner Anfang bis Mitte September. Leider bin ich auf Grund meiner beruflichen Situation an diesen Zeitraum gebunden. Ich bin letztes Jahr mit Interrail ein bisschen durch Europa gereist, was ich jeder Zeit wieder tun würde. Ich bin dort aber sehr flexibel, hauptsache die Welt bereisen, neue Kulturen kennen lernen, Spaß haben und das am besten mit viel Sonne. Ein gesunder Mix aus viel sehen und dennoch entspannen wäre klasse. Ich bin immer gern bereit Berge zu erklimmen für tolle Views mit nem kalten Bier :) ich bin eher der unkomplizierte, sich gern auch mal fügende Typ, kann aber auch gut mal alleine los oder zurück bleiben. Bin offen für Ideen, jedoch bitte kein unbezahlbaren Luxusurlaub. Freue mich auf eure Nachrichten. :) P.S.: Erwähnenswert ist wohl, dass mein Englisch ne kleine Katastrophe ist, hat aber bisher immer gereicht :D

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo die Dame, eventuell zu dem zeitraum wieder in Spanien..... Bin gestern erst wieder zurück gekommen ,war über weihnachten. Schönes wetter sonnig tags 12-15 grad , und jetzt wieder in dem kalten deutschland.......
St1980
vor 2 Monaten