Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
17 Wochen

Travelbuddy gesucht!

11.03. → 08.07.2019

Marichen

Hallo, mein Name ist Maria und ich würde gerne für ein paar Monate die Welt bereisen. Geplant habe ich Australien oder Neuseeland zu bereisen, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. Ich bin 22 Jahre alt und im Januar 2019 mit meiner Ausbildung fertig. Anschließend würde ich mir gerne eine Auszeit vor dem Studium nehmen, um etwas Neues zu erleben. Da ich noch nicht so viel Reiseerfahrung habe, würde ich mich über einen Travelbuddy freuen!:)

Art des Trips
3 Kommentare
Hallo Maria, hier ist Johanna, 24 Jahre jung. Ich habe auch im Januar diesen Jahres meine Ausbildung abgeschlossen und möchte nun ab März gerne für 2 Monate Backpack/Work&Travel nach Australien. Danach möchte ich noch 1 Monat nach Singapur und/oder Bali. Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, könnten wir ja zusammen aus von Deutschland starten. Kannst Dich gerne auch unter [email protected] bei mir melden! :-) Viele Grüße, Johanna
vor etwa einem Monat
Hey Maria Mein Name ist Sven und ich habe schon lange den Wunsch Neuseeland per Auto bzw. Van zu bereisen. Leider konnte ich noch keinen meiner Kollegen davon überzeugen an das andere Ende der Welt zu fliegen, aber Du scheinst ja den gleichen Wunsch zu haben von daher wende ich mich mal an dich. Zeitlich würde dein genannter Zeitraum für mich perfekt passen. Da auch ich kommende Woche mit meiner Ausbildung fertig werde. Kurz was zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, spontan, offen, sportlich, für jedes Abenteuer zu haben und soweit man das von sich selbst behaupten darf - lustig. Es würde mich freuen wenn man in Kontakt treten könnte und sich einfach mal austauscht. Als alternative Kontaktmöglichkeit hier mal mein Instagramaccount: svenelsen Sven :)
SvenElsen
vor 2 Monaten
Hallihallo :) ich würde gerne alles Mögliche sehen und viel Neues ausprobieren. Im April werd ich 19 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen Anhalt und gehe über eine Organisation, mit der ich in Sydney starten würde. Das genaue Flugdatum steht noch nicht fest! Freue mich schon so auf work and travel und mein Leben aus dem Rucksack Liebe Grüße
Helena
vor 2 Monaten