Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5223 Wochen

TRAVELMATE - Australien Ostküste

01.11.1914 → 10.12.2014

alisiab

Hey, ich bin 19 Jahre alt und bin seid ca. 3 Wochen in Südostasien mit einer Freundin unterwegs. Da es ihr jedoch nicht so gut geht wird sie die Reise abbrechen und ich suche nach einer/m neuen travelmate für die Ostküste Australiens. Werde Anfang November in Cairns ankommen und möchte innerhalb 4-5 Wochen bis Sydney runter. Dabei die typischen Highlights wie Whitsundays, Fraser, Mission Beach, Surfers Paradiese, etc. mitnehmen. Bin sehr unkompliziert und eig immer für jeden Spaß zu haben. Lieg auch gerne mal ein Tag nur faul am Strand rum;) Würde mich über Nachrichten freuen:) Grüße, Alisia

Art des Trips
1 Kommentare
Hey! Wie hast du denn vor zu reisen - mit Mietauto oder mit dem Bus? Ich habe ähnliche Pläne, ich würde gerne innerhalb von zweieinhalb Wochen (das Datum ist noch flexibel) von Cairns nach Brisbane. Ich lande voraussichtlich am 9. November in Cairns, möchte da zum Great Barrier Reef und dann eben die Küste hinunter. Melde dich einfach, ob das irgendwie in deine Planungen passt, dann können wir ja weitere Sachen besprechen. Liebe Grüße! Julia
JuliaVie
vor mehr als 4 Jahren