Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   10 Wochen

Travelmate Vietnam Hanoi - Saigon & Thailand


Marcel vor 8 Monaten

Hey alle zusammen, :) ich bin Marcel, 26 Jahre alt und bin auf der suche nach einem oder auch gerne mehreren Travelmates m/w für Vietnam und Thailand. Ich bin ab dem 14.02 in Hanoi und mein Plan ist es in 4 Wochen mit einem Motorrad/Mopped bis nach Ho Chi Minh zu fahren. Eventell auch über Laos und Kambodscha. Wenn jemand zu dem Zeitpunkt auch dort ist und vielleicht ähnliche Pläne hat, kann sich gerne bei mir melden, Danach will ich noch für ca. 1 1/2 Monate nach Thailand. Würde mich über Nachrichten freuen :) Gruß Marcel

Reiseziele

3 Kommentare

Simone
Hi Marcel, ich suche noch einen Reisepartner für März. Ich weiß, etwas spontan, aber spontan is meistens gut ;) ich bin noch völlig frei in meiner Planung und würde mich einfach dir anschließen. Kannst mir gerne mitteilen wo du ca wann sein wirst und dann schauen wir mal? Liebe Grüße Simone
Marcel
Hey Isi, sorry das ich jetzt erst zurück schreibe, ich kam nicht in meinen Account rein. Willst du dann bis zum 15/16 in Hanoi bleiben? Wir können auf jeden fall in Kontakt bleiben, würde mich freuen :) Gruß Marcel :)
Griesnockerl8
Hallo Marcel, ich habe gerade deine Anzeige gelesen. Unsere Reisedaten stimmen zwar nicht ganz überein, aber ich schreib trotzdem einfach mal. Ich bin momentan auf den Philippinen und werde am 5.2 Nachts nach Hanöi fliegen. (Komme am 6.3 um 1 Uhr iwas an) ich habe dann ca 22 Tage Zeit vom Norden in den Süden zu reisen. Am 28.2 fliegen ich dann weiter nach Indonesien - genau nach Medan in Sumatra. Backpacker Erfahrungen sind vorhanden. Was das reisen selber angeht bin ich recht flexibel und einfach. Ich will natürlich viel vom Land, Leute und Kultur kennenlernen/sehen. Aber muss jetzt nicht ein straffes Programm haben. Grobe Route im Kopf und dann einfach los und schauen wo es einen hin verschlägt. Eine Mischung aus Kultur, Aktion und Entspannung ist gut. Einzige Ziel ist, dass ich spätestens 26/27.2 in Ho Chi Minh City bin. Ich muss nämlich nach Kuala Lumpur, da am 28.2 um 8 Uhr mein Flug nach Medan geht. Ansonsten reise ich low Budget. Kurz zu mir: ich bin die Isi, 27 aus München und bin momentan Backpacker ;) Habe jetzt vor einer Woche meine 8 Monatige Reise begonnen. Bin wie gesagt erstmal auf den Philippinen, dann Vietnam und dann bis September in Indonesien. Falls du noch auf der Suche bist, Interesse hast und es sich iWie ausgeht, würde ich mich über eine Macheichr freuen. Bin bisher alleine in Vietnam und zu zweit ist es doch immer etwas schöner und einfacher :) Ganz liebe insbesondere sonnige Grüße von den Philippinen Isi