Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   14 Monate

traveln durch europa(Asien) mit Campervan :D


mario vor etwa einem Jahr

hey leute, suche ab 03.2019 noch Begleitung, undzwar habe ich vor mir einige Länder in Europa anzuschauen. Also der plan ist, ich wollte mir für Anfang 2019 einen Sprinter kaufen und den dann zu einem Camper van umbauen :D Ich habe durch meine Reise vor 2 jahren viele Erfahrungen sammeln können was das Reisen und traveln (war für 1 Jahr in Australien)angeht. Habe mir dort auch ein Camper van zugelegt und hatte schnell bemerkt dass man so einiges an Geld sparen kann da oftmals einige Hostels sehr teuer bzw. nicht wirklich "sauber" waren. Der Vorteil mit einem eigenem Auto ist es dass man nicht an spezielle Buszeiten oder sonstiges gebunden ist und da ist das Reisen in meinen Augen angenehmen :D Eine genaue Route habe ich noch nicht da es ja noch n Jahr fast hin ist aber so im groben würde ich gerne viele Länder in Europa mitnehmen in der Zeit. Bin auch für andere Vorschläge nicht abgeneigt (Asien,Afrika) :) sollte aber mit dem Auto alles erreichbar sein. Würde mich freuen noch jemanden dabei zu haben da es zu 2 immer lustiger ist und man auf so einer Reise jede menga Spaß haben kann. Schreibt mir einfach ne pm :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

mario
wird schwer xD bin gerade dabei geld zu sparen und mein Kontostand ist noch im Anfangsstadium :)
Silja92
Wenn du deinen Reisezeitpunkt auf nächsten Monat vorverlegst wäre ich dabei :) :P