Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Costa Rica   2 Monate

Traveltheworld Costa Rica


Surftheworld Costa Rica vor 8 Monaten

Hallo liebe Surfer, ich bin 26 Jahre alt und möchte das neue Jahr mit einer längeren Reise beginnen - Costa Rica - ! Dafür suche ich noch Mitreisende. Los geht's schon am 9.01.19. für ca. 2 Monate von Surfspot zu Surfspot. Wenn du auch gerne surfst, das Land bereist, so viel wie möglich vom Land und der Kultur sehen willst, gerne wanderst, reitest, Yoga machst uvm. dann melde dich gerne bei mir. Zudem bin ich offen für neue Ideen, denn bislang habe ich nur das erste Surfcamp, im schönen Santa Teresa, ausfindig gemacht. Wenn du in diesem Zeitraum Lust und Zeit hast ein Stück meine Reise zu begleiten, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

ChristinaMaria
Hi Laura, ich bin von Mitte Februar bis 12. März unterwegs in Costa Rica, ich kann noch nicht surfen, aber es steht auf meiner ToDo-Liste ganz oben, es zu lernen Ich würde mich freuen, von dir zu hören  Vielleicht klappt es ja und wir können ein Stückchen gemeinsam reisen. Liebe Grüße Christina