Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Tropen --2 Wochen

18. → 31. Mär 2019

LeSchu

Hallo Welt, ich habe vom 18. - 31. März Urlaub und muss unbedingt vor meinem baldigen Jobwechsel tropische Luft inhalieren. Ich hatte geplant zum Segeln in die Karibik zu fliegen, doch das passt nun doch nicht mehr mit meinen Urlaubszeiten, demnach würde ich auf eigene Faust etwas buchen wollen. Kurz zu mir, ich bin W, 27 Jahre alt, komme aus Bremen und das Reisen gehört zu meinen Hobbys. Ich war bereits 3x in Thailand, auf den Seychellen, Indonesien, Philippinen, Italien, Spanien, Griechenland, Schweiz, Polen und Kroatien. Für den kommenden März hatte ich evtl. Laos/Vietnam ins Auge gefasst. Ich bin allerdings auch für andere Ziele offen, allerdings muss es günstig und tropisch sein. Mit dem Rucksack reisen und nicht allzu teure Hotels/ Airbnb/ Hostels geht auch immer. Gruß, Lesley.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Lesley, Ich heiße Michael, 33 Jahre und hab ebenfalls den Plan bis spätestens März nach Vietnam zu fliegen. Wenn du Lust hast können wir uns gerne zusammen tun LG Michael
MichaelL85
vor 2 Monaten