Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   2 Wochen

Über Silvester ins warme /z. B sri lanka, mittelamerika


Jasmin vor 12 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen, Ich möchte heuer über Silvester und Weihnachten ins warme. Habe an sri lanka gedacht. Ich könnte von 22 Dezember bis 6 jänner. Da ich bereits schon 2 mal tolle Erfahrungen mit reisepartnerinnen hier gemacht habe, probier ichs nochmal. Ich bevorzuge low budget und habe schon viel Erfahrung mit backpacking gesammelt. Es soll ein mix aus Abenteuer und Erholung sein, das heißt 1 oder 2 mal strand ist gut, aber nicht den ganzen Tag. Bisschen party darf natürlich auch nicht fehlen, hat aber keine Priorität. Als Übernachtungsmöglichkeit bieten sich Hostels oder gerne auch hotels an. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir doch. Lg Jasmin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!