Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
11 Tage

Über Silvester nach Malaga, Andalusien.

26.12.2018 → 06.01.2019

Andi_59

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse an einem Trip über Silvester haben. Mein Vorschlag wäre Malaga in Andalusien. Die Stadt und das Umland erkunden: - Tapas essen - den Strand genießen (auch im Dezember) - Wandern gehen am Caminito del Rey - Granada inkl. Besuch der Alhambra usw. Entweder mit Mietwagen oder öffentlichen. Falls euch das zusagen würde, freue ich mich über eure Nachrichten. Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich mache gerne Sport und genieße gutes essen. Ich schaue mir gern die Welt an und interessiere mich für historisches. Ich muss mich auch nicht zwingend auf Malaga festlegen, ich habe immer ein offenes Ohr für Vorschläge :) Bis dahin Gruß Andreas

Art des Trips
0 Kommentare