Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   25 Wochen

Kurzurlaub


hellobook vor mehr als einem Jahr

Hallo Community, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade meinen Bufdi. Da ich im Schichtsysthem arbeite habe ich zwischen meinen Dienstwochen immer 1 bis 2 Wochen frei, in denen ich ab und zu mal gerne Urlaub machen würde. Reiseziel und Art ist offen, ob Skiurlaub, Städtereise, Strandurlaub oder etwas ganz anderes :). Da man als Bufdi nicht allzu viel Geld zur verfügung hat sollten sich die kosten in grenzen halten. Falls ihr interesse habt schreibt mir doch mal ;)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Tobi99
Hey ich heiße Tobias und bin auch 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung und hätte Ende April eine Woche Urlaub, wo ich gerne einen Kurztrip machen würde. Meine bevorzugten Ziele sind London oder Dublin, bin aber für alles offen. Preislich sollte es sich auch für mich im unteren Rahmen bewegen. LG