Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
47 Wochen

Und ab nach Neuseeland , 18.03.2019

18.03.2019 → 11.02.2020

Julia st

Halloo meine Reisenden Freunde :))) Ich bin Jule, 22 Jahre alt und komme gerade von meiner Reise ohne eine Münze in meiner Tasche :D Ich bin in Thailand gestartet, durch Malaysia gehitchhiked, in Singapur ein Segelschiff gefunden und nach Bali durch Indonesien gesegelt bis ich schließlich in Australien gelandet bin. Wie ich das alles ohne geld gemacht habe ? Ich glaube an das was Buddha gesagt hat :D das alles eins ist , meine innere auch meine äußere Welt ist und an die Vibrationstabelle :D die im Prinzip impliziert , dass die Frequenz oder vibration die ich sende auch zurückkommt #karma :D also hab ich liebe und Licht als meine vibration gewählt und mich meinen Ängsten und zweifeln dabei gestellt. Warum ich das so genau erzähle ? Weil ich mir einen Reisepartner wünsche, der auch Mal über den Tellerrand hinaussieht und ich manchmal so lost wie die roten Punkte auf dem Marienkäfer bin :D weil ich immer Herz über Kopf Stelle und absolut nach Bauchgefühl und Intuition reise. Ich liebe das Leben, ich liebe es zu lachen, ich liebe Abenteuer und über mich hinauszuwachsen. Mich reizt das unerforschte und trotzdem bin ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Ein mitfühlender und sensibler Mensch. Ich schreibe so offen, weil ich mir einen Spielkameraden wünsche und mein Glück ein zweites Mal hier versuchen möchte, da schon bei meiner ersten reise ein wundervoller Partner bei mir war. Falls dich das jetzt irgendwie inspiriert und anspricht und du gemeinsam die großen weiten Neuseeland erkunden möchtest, mein Flug geht am 18.03 und ich würde mich freuen von dir zu hören!:)

Art des Trips
0 Kommentare