Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Cape Verde   9 Tage

Urlaub April 2018


Lisa3108 vor mehr als einem Jahr

Ich habe vom 07. bis 16.4. Urlaub und würd gern irgendwohin verreisen.. bin da völlig flexibel, ob Skiurlaub oder doch irgendwo ins Warme zum Surfen (hab ich zweimal gemacht bisher) oder Kitesurfen (kompletter Anfänger). Falls irgendjemand Zeit und Lust hat, darf er sich gern bei mir melden :) Zu mir: Ich bin Lisa, 27 und komme aus Münster. Ich brauch immer etwas Action im Urlaub, nur am Strand liegen und chillen ist nicht so meins. Ob Hotel, Hostel, Ferienwohnung oder Camper ist mir völlig egal.. auch ein Surfcamp käme infrage für mich :) Würd mich freuen, wenn jemand Bock hätte, mitzukommen... LG Lisa

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Jan
Hey Lisa, wie ist jetzt dein Zeitplan? Also das Surfen hat es mir auch total angetan. Ich wollte demnächst zur Algarve-Küste in Portugal und wenn es wärmer ist nach Dänemark. Ich war schon einige mal wellenreiten und würde mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen. Ausserdem bin ich gut im Windsurfen, wüfür Dänemark noch speziell interessant ist. Komme aus Konstanz. LG Jan