1 Monat

Urlaub Im April 2019

01.04. → 01.05.2019

Daniel

Hallo zusammen, Ich würde gerne nach dem Ende meines Studiums noch etwas Urlaub machen bevor ich mit dem Arbeiten beginne und suche auf diesem Wege eine oder mehrere Personen die mich begleiten würden. Ich habe da an einen Zeitraum von ca. 2 Wochen gedacht. Da ich im April Zeit dafür haben werde, kommt für mich als Reiseziel ein eher wärmeres Land wie Spanien oder Portugal in Frage, ich lasse mich aber gerne auch von etwas klimatisch ähnlichem überzeugen. Im Urlaub ist es mir wichtig viel zu erleben und zu sehen, egal ob dies Sightseeing in der Stadt, Erkunden der Natur, sportliche Aktivitäten oder ähnliche Dinge sind. Das alles natürlich ohne sich dabei zu stressen, auch ruhigere Abende in einer Bar oder im Hotel mit Karten spielen etc. gehören für mich absolut dazu. Gerne könnten wir innerhalb der 2 Wochen auch herumreisen um verschiedene Städte/Regionen zu sehen. Kurz zu mir: ich bin 25, komme aus der Nähe von Frankfurt und studiere aktuell noch. Wenn du ähnliche Urlaubsvorstellungen und im April nächsten Jahres zeit hast melde dich gerne bei mir, dann können wir alles weitere besprechen und sehen ob es passt. LG Daniel

Art des Trips
0 Kommentare