Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Urlaub im August (Mittelmeerraum)

02.08. → 15.09.2018

Johnnymytrip

Kurzentschlossene aufgepasst: Ich würde gerne im August für ein paar Tage dem Alltag entfliehen und mit sympathischen und unkomplizierten Leuten eine Reise starten. Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Erste Möglichkeit wäre: 5-8 Tage Mallorca (kein Ballermann-Urlaub!) mit Mietwagen und Hotel. Relaxen, die Insel erkunden, möglichst viel sehen... Zweite Möglichkeit: Mit dem Motorrad für 1 Woche an den Gardasee. Über Bekannte könnte ich dort eine günstige Unterkunft direkt am See beziehen... Meld dich einfach.

Art des Trips
2 Kommentare
[b]Mr.X81 sagte dazu:[/b] [quote]Hey Johnny, habe auch vom 10.-22.8. frei und bin noch planlos. Hast du bereits was fixes geplant? Gruß, Stefan[/quote] Hey Stefan, ich hab mich jetzt auf den Zeitraum 22.-27.8. festgelegt. Somit klappt es leider nicht... Viele Grüße
Johnnymytrip
vor 8 Monaten
Hey Johnny, habe auch vom 10.-22.8. frei und bin noch planlos. Hast du bereits was fixes geplant? Gruß, Stefan
Mr.X81
vor 8 Monaten