Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Urlaubsbuddy für Island im Dezember gesucht

01. → 17. Dez 2018

Philipp

Hey Leute, Kurz zu mir: Ich mag es im Urlaub neue Dinge zu entdecken oder zu unternehmen. Dieses Jahr war ich zum Beispiel schon als Lehrer für 2 Monate in Nepal und ein ander mal für einige Zeit im budhistischem Schweigekloster. Auch für dieses mal habe ich mir wieder was cooles ausgedacht :) Ich will Anfang Dezember für eine gute Woche für die Polarlichter nach Island reisen und dort mit einem kleinem Wohnmobil eine Rundreise durch das Land machen: Geysire, Gletscherhöhlen aber auch heiße Quellen und Wasserfälle stehen also auf dem Programm. Kostentechnisch dürfte der Trip (trotz Island) relativ günstig werden und ich habe mir überlegt, dass es bei diesem Urlaub doch recht schön wäre etwas Gesellschaft zu haben und auch hier noch mal ein paar Euro bei dem Wohnmobil (ist aber auch noch verhandelbar :D) zu sparen. Deswegen suche ich noch eine nette und unkomplizierte Person die spontan Lust hat auf ein kleines Abenteuer zu gehen und viel zu sehen :) Kurz zu mir: ich bin ein kleiner Optimist und meistens für jeden Spaß zu haben. Aber wenn du ernsthaft Interesse hast mitzukommen kann man sich ja einfach vorher mal kurz über Skype verabreden oder wenn du in der Nähe wohnst sich treffen und schauen ob die Chemie stimmt. Du kannst mich gerne mal kurz bei Facebook stalken: www.facebook.com/profile.php?id=100008327762522 Liebe Grüße Philipp

Art des Trips
0 Kommentare