Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Urlaubspartner gesucht

15.10. → 05.11.2011

Fernweh***

Hallo, ich suche einen Urlaubspartner/in. Gerne würde ich gemeinsam 2 Wochen Urlaub genießen. Ich bin flexibel, vielseitig interessiert und sportlich. Ich habe noch kein festes Reiseziel und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der positiv gestimmt, flexibel, humorvoll, und gepflegt ist. VLG

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo, ich möchte gerne im September verreisen und suche noch eine nette "Mitreisende". Bin für alle Reiseziele offen. Suchst Du noch jemanden? Würde mich über Deine Antwort freuen! Grüße Fernweh 2710
Fernweh2710
vor mehr als 7 Jahren
hallo, hast du schon eine begleitung gefunden? möchte im september ein paar tage in die sonne... kanaren oder balearen wären meine favoriten. hatte an eine woche oder 8,9, 10 tage gedacht... falls intersse besteht, würde ich mich über eine antwort freuen! gruß bastian
keek99
vor mehr als 7 Jahren