Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
47 Wochen

USA, Australien und Neuseeland- Rundreise/Fernreise

01.02. → 31.12.2019

S

Hallo liebe Reisefreunde, mein Name ist Susanne, 30 und ich möchte mir endlich den Traum von einer Fern-/Rundreise erfüllen. Vielleicht habe ich hier das Glück, eine tolle Reisebegleitung zu finden, welche gerne lacht und sich für Land und Leute interessiert. Alleine reisen, vor allem über mehrere Wochen hinweg, ist nichts für mich, vielleicht siehst du das genauso und du schließt dich einfach an :) Ich bin ein offenes, lustiges, nettes, ungebundenes, freundliches, sehr zuverlässiges, jung gebliebenes Mädl. Bevorzugtes Ziel wäre USA (Florida, Ostküste oder Westküste mit vielen Nationalparks über LA, SanFrancisco etc.), Australien und Neuseeland. Gerne auch Asien, Kuba, Island oder Süd-Afrika. Du siehst schon, es gibt noch viele Länder zu entdecken ;) Vom Reisedatum bin ich eher flexibel. Die Flüge sind allerdings in die USA bis Frühjahr und über den Winter am Günstigsten. Stelle mir Minimum 14 Tage bis 21 Tage vor. Gerne auch vier Wochen, wenn es zeitlich und beruflich passt. Eine Kombination aus Rundreise, Meer, Strand, Natur, Kultur und Unternehmungen /Ausflüge wäre genau das Richtige. Einfach mal raus aus den Trott, die Sonne und das Rauschen des Meeres genießen, am Abend bei einem Gläschen Wein die Sterne ansehen und den Alltag hinter sich lassen. Die Welt ansehen und was erleben. Mittelklasse Hotels/B&B würden mir reichen. Ich stehe nicht allzu spät auf, da ich was vom Tag haben möchte, und so viel wie möglich entdecken möchte. Kein Work&Travel. Bevorzugter Abreise-Flughafen wäre München. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, bitte melde dich einfach. Gern auch mit Foto. Super wäre natürlich, wenn Du nicht weit von mir weg wohnen würdest, dass wir uns mal treffen können. Freue mich über Deine Nachricht! VG Susanne

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Susanne, Ich bin von Mitte März bis Mitte April in Neuseeland.  Aktuell bin ich auch schon im Ausland, da meine Reise insgesamt über mehrere Monate geht. Für Neuseeland habe ich schon einen groben Plan, allerdings noch nichts gebucht. Falls dein Eintrtag noch aktuell ist, dann kannst du dich ja mal melden. Würde mich freuen. Viele Grüße, Theresa
jth87
vor 3 Monaten