8 Tage

USA im April und September

21. → 29. Apr 2019

Raffi38

Hey Leute, bin auf diese Seite leider erst nach meiner Buchung gestoßen. Aber vielleicht finden sich ja Leute die sich für meine Trips interessieren und sich einklingen möchten. Bin vom 21.04 - 29.04 in den USA. Zuerst geht es für zwei Tage nach Chicago und dann 6 Tage NewYork. Bin kein Pauschalreisender, sondern plane alles individuell. Flug, Hotel, Ausflüge, evtl Mietwagen etc Hab das schon öfters gemacht und finde das man so flexibel ist und meist auch einiges an Geld sparen kann. New York war ich schonmal, ist aber immer eine Reise wert. Evtl. würde ich von dort einen Tagestrip nach Washington machen. Am 24.09 fliege ich für 4 Tage nach Vancouver und von dort aus für weitere 4 Tage nach San Francisco. Hier kann man sich natürlich einiges an Natur und Sehenswürdigkeiten angucken. Bin meist viel unterwegs und versuche soviel wie möglich zu sehen und erleben. Wenn jemand also meint das könnte interessant sein und ist dabei oder zur gleichen Zeit vor Ort, der meldet sich einfach. Alles weitere kann man ja dann besprechen. Würde mich freuen. In diesem Sinne erstmal Schöne Grüsse

Art des Trips
0 Kommentare