Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United States   9 Wochen

USA-Osten und Kanada


zlipson vor mehr als 7 Jahren

Hi Leute, ich hab vor ab MItte-Ende Mai bis Mitte Juni den Osten der Usa zu erkunden. Bin mir noch nicht sicher ob ich: - in Richtung Norden reisen soll von NYC über Niagara, Toronto, Ottawa, etc und in Boston oder vielleicht wieder NYC enden. - oder Richtung Süden von NYC über Washington, die Küste lang, bis Florida mit Miami das sind so meine Ideen :-) Ob im Norden oder Süden gestartet wird ist mir egal und auch bei den Unterkünften bin ich flexibel (hostel, motel, egal)...praktisch wär natürlich sich einen Mietwagen zu nehmen, dann ist man flexibel. Ist es irgendwo cool, bleibt man dort ein paar Tage, isses nix, dann gehts gleich weiter... Ich bin 24, komme aus Köln...Führerschein hab ich. Wer bock hat melden. Das oben ist kein fester Plan, können wir gerne dann gemeinsam genauer planen oder ändern... Dann bis denne :D René

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!