Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Tage

USA Reise im September/Oktober LA-SF-LV

24.09. → 15.10.2011

shoppingqueen71

Hallo, ich w/39 suche eine Reisebegleiterin für meinen nächsten USA Urlaub.Mein Freund und ich können leider nicht zusammen Urlaub machen,und so ganz allein ist ja doch blöd. Mein Urlaub steht schon fest,der wäre vom 24.9.-15.10.2011. Würde gerne wieder nach Los Angeles,Las Vegas,San Francisco.Hatte evtl. vor gehabt nach LA zufliegen,ein paar Tage dort zu bleiben,dann nach LV zufliegen,von dort aus wieder nach Hause.Sollte sich eine Reisepartnerin finden,könnte man ja noch nach SF.Entweder mit dem Mietwagen oder fliegen.Die genaue Reise steht aber noch nicht 100% fest. Ihr solltet für Sehenswürdigkeiten etc. genauso offen sein wie für`s shoppen :o) oder einfach mal faulenzen.Wäre natürlich toll,wenn ihr aus der näheren Umgebung von Düsseldorf kommen würdet.Dann kann man sich vielleicht mal treffen.Alles weitere dann per Mail. So Mädels,freue mich schon auf eure Nachrichten! Grüße shoppingqueen.....hehe,der Name ist Programm;o)

Art des Trips
1 Kommentare
hallo shopping queen ;-) bitte nicht gleich ignorieren, auch wenn ich ein mann bin. ich habe gerade gelesen dass du im herbst in den usa bist. ich bin vom 7-12 oktober wieder einmal in las vegas - und würde dir gerne (als las vegas kenner ) die stadt, den strip und sämtliche shopping malls zeigen. eigentlich bin ich mehrmals im jahr in vegas - teils beruflich und teils privat - daher kenne ich mich super gut in der gesamten region aus. - wie gesagt, ich habe bereits meinen flug gebucht - frankfurt las vegas am 7.10 und am 12.10 weiter zur ostküste. mein hotel in las vegas ist das golden nugget in der freemont street. leihwagen habe ich immer. bin übrigens mitte 40, absolut seriös und kein spinner. also, nur mut - antworten kostet nix ;-))
vivalasvegas
vor mehr als 7 Jahren