Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Tage

USA-Roadtrip

26.07. → 26.09.2018

Septemberkind

Hallo liebe Reisegemeinde, ich und eine weitere Reisebegleiterin möchten uns dieses Jahr im Zeitraum vom Juli bis September den Wunsch einer etwa zweimonatigen USA-Reise erfüllen. Unser Plan ist es, mit einem Mietwagen v.a. an der Westküste entlang zu reisen; wir sind aber auch offen für weitere Vorschläge oder spezielle Wünsche bei der Reiseplanung:) Wir suchen nach ein oder zwei weiteren weiblichen Mitreisenden, die entweder für den gesamten oder nur einen Teil des Zeitraums Lust hätten, Teil eines hoffentlich unvergesslich tollen Roadtrips zu werden:) Je nachdem, wie lange du/ ihr uns auf der Reise begleitet, möchten wir uns anpassen bzw. einen Plan herausarbeiten, bei dem jeder auf seine Kosten kommt :) Noch eine kleine Anmerkung zum Budget: Wir haben uns bereits etwas Geld angespart, um die Reise auch realisieren zu können, sind aber offen für jede Art der Unterkunft ( Hostels, Airbnb, Campingplatz, Hotel,...). Falls ich euer Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße

Art des Trips
1 Kommentare
Hey ihr lieben, ich plane vom 16-07 bis Anfang/Mitte Juli einen Roadtrip an der Westküste entlang zu machen (S.F., L.A., Grand Canyon, San Diego). Vielleicht passt es ja in eure Reiseplanung. Ihr könnt euch ja sehr gerne mal meine Anzeige durchlesen :) Vielleicht können wir einen Teil der Strecke gemeinsam fahren. Liebe Grüße Sophie
sophie1593
vor 9 Monaten