Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
17 Wochen

USA Roadtrip Sommer 2011 von New York

29.06. → 28.10.2011

München

Hallo zusammen! Ich mache deses Jahr mein Abitur und werde ab Mai in die Staten nach New Jersey fliegen. Dort werde ich 2-3 Monate verbringen. Anschließen hätte ich lust zu reisen. Am liebst einmal quer durchs Land an die Westküste und wieder zurück aber ich wär für alles offen. Ich werde mir vorraussichtlich in den USA ein Auto kaufen mit dem ich dann herumfahren würde. Was die Kosten betrifft will ich recht sparsam bleiben und werde sicher nicht in teure Hotels übernachten. Wichtig wäre für mich Natur, Abenteuer, Sightseeing ... Also wenn du Lust hättest mitzukommen dann melde dich einfach Freue mich auf antworten Lg Patrick Kontakt auch über Facebook Paddl Schneider

Art des Trips
0 Kommentare