Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

USA WESTKÜSTE 15.09. - 05.10.

15.09. → 05.10.2018

Nicci86

Hallo zusammen, da meine Reisepartnerin mich sitzen gelassen hat, ich keine Ahnung mit Alleinreisen oder freiem Reisen habe und ungern stornieren möchte, die Frage, ob wer vom 15.09. (Ankunft SFO abends) bis 05.10. (Abflug SFO mittags) vor Ort ist und ich mich anschließen könnte? Zu mir: ich werde dann 32 J., bin relativ unkompliziert und genügsam, flexibel und spontan. Da es mein erstes Mal USA ist, möchte ich so viel wie möglich sehen, ohne aber dabei von A nach B hetzen zu müssen. Bislang habe ich (glücklicherweise) nur die Flüge gebucht. Meine Route wäre: SFO, runter nach LA, weiter nach SD, über die verschiedenen NP und Canyons nach LV und dann über Yosemite NP zurück nach SFO. Gern ein wenig zu Fuß oder bspw. in SFO mit Fahrrad usw. Hotspots vorab buchen, alles dazwischen kurz vorher à la booking, trip advisor usw. Alcatraz ebenfalls vorher (eigentlich so demnächst bald). Vielleicht ergibt sich ja etwas und ich muss kein 2. Mal kurz vor Abflug in die USA den Traum verschieben... Lg, Monique

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo, ich habe ab dem 22.09 Urlaub (verschieben ist evtl. möglich) Wenn Du noch keine Reisebegleitung gefunden hast melde Dich gerne bei mir. Steffen
domsi
vor 6 Monaten
Hallo, meine Termine sind leider etwas anders als deine. Lande in SF am 26.9. und fliege von San Diego am 18.10. ansonsten klingt deine Planung sehr ansprechend. Ich hoffe du hast jemanden gefunden, und musstest nicht deine Reise wieder verschieben. LG Nadija
Nadija
vor 6 Monaten