Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

usa-westküste mai 2012

20.04. → 31.05.2012

cori1

hallo zusammen, ich (weiblich, 30 jahre alt) plane eine tour entlang der westküste der usa vorraussichtlich ab ende april/anfang mai 2012. zur zeit bin ich noch mit einem work and travel visum in canada und möchte im anschluss gerne noch ein wenig reisen bevor es wieder nach deutschland geht. als startpunkt wäre für mich seattle am günstigsten, ich könnte aber auch nach los angeles fliegen und von dort starten. da so eine tour mit dem mietwagen wohl am sinnvollsten ist, ich alleine aber großen respekt davor habe :-), suche ich hier nach einer netten reisebegleitung. wer also ähnliches plant und sich mir anschließen möchte, bitte schreiben :-)

Art des Trips
0 Kommentare