Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
54 Tage

Vielleicht würde ich Dich gerne begleiten..

18.09.2017 → 01.10.2018

JaquiTeddy1998

Hey, ich begeistere mich für eigentlich alle Orte. - außer vielleicht die eher gefährlichen. Und Neuseeland oder Afrika wäre bisschen weit weg :'D Ich dachte mir, ich erzähle einfach mal von mir und wer Low budget reisen will und Bock hat mit mir zu reisen, meldet sich einfach mal bei mir und wenn es passt, bin ich gerne dabei. Guter Plan? Ich bin Jaqui, 19 Jahre alt, Widder. Ich bin ein unglaublich spontaner, offener Mensch. Fast immer richtig gut gelaunt und eine Person, die ihre gute Laune auf andere überträgt. Außerdem immer für Gespräche zu haben. Ich liebe auch die Natur und begeistere mich für alle möglichen Kleinigkeiten, weil ich einfach auf die kleinen Sachen total zu schätzen weiß und leicht glücklich zu machen bin. Ich lese unglaublich gerne, bin ein Serienjunkie, ein Nerd, eine Zocker und last but not least; Ein echter Naturmensch, der leidenschaftlich gerne reist, campt und dabei auch mit wenig voll zufrieden ist. Was könnte ich noch erzählen? Ich bin fast immer optimistisch. Es ist eine Seltenheit, wenn ich mal nicht positiv denke. Und ich schaffe es auch aus den schlechtesten Situationen etwas Gutes zu ziehen. Ich wandere gerne, auch wenn ich an meiner Sportlichkeit wohl noch etwas arbeiten muss und will. Ich probiere auch gerne Neues aus und schwimme unglaublich gerne. Ich liebe Sonnenschein und Wärme und Lagerfeuer und Tiere, Wälder, Wasserfälle, Seen, Berge, schöne Ausblicke. Und bin für alles offen.. Backpacking, Road trip, Work&Travel. Meld' dich einfach mal bei dir, wenn du denkst, dass du dich mit mir verstehen würdet, Low budget reisen willst und dir vorstellen könntest, mich gerne dabei zu haben. Würde mich freuen! :) MLG, Jaqui ^-^

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo schön dich kennen zu lernen. Ich bin Sascha 29 179/ 80kg sportlich aus Berlin und wollte am kommenden Wochenende Do-Mo (27.09-31.09)eigentlich mit zwei Freunden den RyderCup (Sa/So) in Paris besuchen. Leider können beide nun doch aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. Echt schade. Ich hatte geplant am Do/Fr/SaSo Abend und Montag Paris zu entdecken. War zwar schon zweimal da aber liebe die Stadt sehr. Suche dafür jemanden der auch Lust hat Paris zu entdecken. Ich weiß es ist sehr spontan aber vielleicht passt es ja. Übernachtungstechnisch hatte ich mit meinen Freunden ein Airbnb in Versailles gebucht wo drei übernachten können. Ich fliege Do hin und Mo zurück. Würde mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße aus Berlin Sascha
Sascha008
vor 5 Monaten