Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Vietnam/Ankor Wat/Singapour

27.01. → 14.02.2019

Lisa_felicia

Hallo mein Name ist lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin im Moment in Südost Asiwn unterwegs und habe zwischen dem 27.01.2019 und dem 14.02.2019 einen Freiraum. Gerne würde ich diesen mit jemanden verbringen. Ich bin für alle länder in der Umgebung offen. Ab dem 27.01 werde ich in Saigon sein. Ich hatte dann überlegt nach ankor wat und Singapur zu reisen. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen nach Bali zu fliegen, da ich am 14.02 eh auf Bali sein muss. Generell bin ich für alles zu haben, sei es durch die Natur stapfen, am Strand faulenzen oder oder oder... wenn du Interesse hast melde dich doch einfach hier oder über Instagram lisa_feelicia bei mir. Vielleicht können wir zusammen reisen und schöne 2 Wochen verbringen.

Art des Trips
0 Kommentare