Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
91 Wochen

Vietnam, Costa Rica oder andere Länder

20.03.2011 → 20.12.2012

jemonja

In den Schulferien von NRW reisen wir gern mit Rucksack und ohne feste Route im jeweiligen Land los. "Wir" sind mein neunjähriger Sohn und ich. Daher wären Reisepartner mit Kind toll. Wir selbst sind recht belastbar und anspruchslos, Entdecken, Staunen, viel Natur, Bewegung, bunte Märkte mehr braucht´s nicht. Über Mitreisende freuen wir uns.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, wir, das sind mein Freund, sein Sohn (9) und ich denken darüber nach im Sommer 2013 nach Nicaragua/Costa Rica zu reisen. Wir wollen dort Bekannte besuchen, aber auch einen möglichst großen Teil der Reise "Freilauf" haben. Wenn es euch also zufällig auch dorthin zieht im nächsten Sommer... vielleicht kann man sich treffen - oder auch schon vorher mal - ist ja noch ne Weile hin. Viele Grüße Ana
Ananett
vor etwa 6 Jahren