Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   22 Wochen

Vietnam, Laos, Kambodscha, 3-4 Monate, Nov./Dez. 2018


Janis_ vor mehr als einem Jahr

Hey :) Ich heiße Janis, bin 28 und suche eine Reisebegleitung für Vietnam, Laos und Kambodscha. Geplant ist der Start ca. Nov./ Dez. 2018 für 3-4 Monate. Bezüglich der Route bin ich ziemlich offen, allerdings möchte ich die Länder mit einem Motorrad/Roller bereisen um wirklich ins Land zu kommen und nicht nur da wo der Zug hält. Da dass am besten, oder eigentlich ausschließlich mit einem Vietnamesischen Nummernschild möglich ist wird Hanoi wohl der Ausgangspunkt werden:) Zwecks Planung etc. wäre es von Vorteil wenn du nicht all zu weit von Stuttgart entfernt wohnst. Also bis bald dann am Flughafen :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

milo86
Hallo mein Name ich Tahlan ich bin auf deine reise gestoßen. Zu meiner Person ich habe ein Diplom in Maschinenbau arbeite auch in meinem Beruf aber irgendwie habe ich entschieden das ich aus dem Alltag raus möchte und die Welt sehen will wie lange ich weg sein werde weiß ich nicht das lasse ich auf mich zukommen. Ich will einfach vieles sehen ich mag neue Kulturen zu sehen. Ich bin 30 Jahre alt.. es ist nicht einfach zu schreiben wie man sich das alles vorstellen tut aber wenn du auch Interesse hast an neuen Menschen die Abenteuer lustig sind auch mal ein Quatschkopf ist dann melde dich einfach würde mich freuen.