Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Von Melbourne ab 25.Okt. Ostküste aufwärts bis nach Mumbai!!!

25.10.2011 → 25.10.2012

CaptainHooK

ich bin demnächst 26, habe grad mein Studium abgeschlossen und starte am 25. Oktober meine Reise von Australien bis Indien, in Melbourne lande ich und werde dann die Ostküste hochreisen bevor ich dann nach Bali übersetze! Mein Aufenthalt in Australien wird ca. 6 Monate dauern. Ich habe vor bei Bedarf die Reisekasse aufzubessern und würde natürlich so viel wie nur möglich sehen und mitnehmen, was aber nicht bedeutet, dass alles geplant sein muss. Im Gegenteil, es soll eher spontan bleiben wohin es morgen gehen wird und wie die kommenden Monate gestaltet werden. Am liebsten würde ich abdecken: Campen also Flora und Fauna erkunden, bouldern (evt. Crampians), Sylvetser in Sydney, Nachtleben in den Metropolen entdecken und feiern, an Orten die gefallen einfach verweilen bis man eines neues Ziel hat. Mit gemietetem oder gekauftem Auto gewisse Strecken zurücklegen, auch couchsurfing mal testen etc., Ne Überlegung war auch noch vielleicht einen Abstecher nach Neuseeland zu machen, was sich aber erst vorort entscheiden wird. Wenn euch ähnliches vorschwebt und ihr auch ab November in Victoria oder New South Wales seid und gen Norden vorstoßen wollt dann meldet, meldet, meldet euch! Würde mich freuen. Man kann ja auch für Teilstrecken zusammen travelln. e-mail: [email protected] die besten Grüße Daniel

Art des Trips
0 Kommentare