Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Wochen

Wandern im Berner Oberland

22.06. → 22.11.2011

Lausitzw8

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit ins Berner Oberland gezogen und suche für meine freien Wochenenden 22/23 Okt.,29/30 Okt. und 5/6 Nov.eine Wanderbegleitung oder so.... Auch mit dem Rad (ach nein Velo heisst das ja in der Schweiz) um den Thuner- oder Brienzersee wäre auch mal nicht schlecht. Einen Wandertag auf Niesen, Rothorn, Kulm, Grindelwald es gibt so viele schöne Ausflugsziele.Die ich eigentlich nicht alleine bereisen möchte.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Ich habe zwar nicht regelmässig am Dienstag frei, aber noch ein paar Tage Urlaub, die ich noch nicht verplant habe. Aus momentaner Sicht, habe ich beispielweise am Dienstag, 11.10. frei. Am Wochenende versuche ich immer in die Berge zu gehen und bin froh, wenn jemand dabei ist. Ich wohne in Kehrsatz bei Bern, bin 38. Melde dich doch gern einmal. Liebe Grüsse Dirk
Ironic
vor mehr als 7 Jahren