Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   9 Wochen

Wandern in den Alpen


Timo.84 vor etwa einem Jahr

Juhu, ich würde gerne eine Woche in den Alpen wandern gehen. Entweder Hüttentour oder eine Unterkunft mit Sternwanderung. Da ich noch nichts konkretes geplant habe, bin ich was das Ziel und die Unterkunft angeht sehr flexibel. Nun noch was kurzes zu mir: Wohne in der Nähe von Koblenz und bin 34 Jahre alt. Ich bin sehr pflegeleicht, spontan und für ziemlich viel zu begeistern. Freue mich auf Antworten🙂

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Elfenzauber
Hallo Timo, hey, ich möchte ebenso Höhenwandern......! War schon 2x im Himalaya und 1x in den Anden. Würde gerne den Stubaier Höhenweg gehen. Die Zeit ist jedoch sehr genau abgesteckt. Möchte am Samstag, 28.7. starten und spät. am Dienstag 7.8. zurück. Komme aus Dresden. Geb dir einfach mal meine Nr. 0177/ 4814810, da haste auch n whats App Bild von mir. Falls Du noch Interesse hast, meld Dich. Viele Grüße Ivonne