Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   105 Wochen

Wandern in den Alpen, entspannen am Gardasee, Hütten und Mountainbike


Rachel vor etwa einem Jahr

Hi, wer hat Lust mich in die Alpen zu begleiten? War ewig nicht und möchte das ändern. Zu zweit oder mehreren macht es viel mehr Spaß und ins Gebirge würde ich mich nicht alleine trauen. Leider ist der Freundes- und Bekanntenkreis nicht an wandern und co interessiert oder verreist als Paar/mit Kindern. Ich hab Anfang September fast 3 Wochen Urlaub. Mir schweben die Dolomiten in Südtirol vor. Gerne Tagestouren, aber auch mal mit Hüttenübernachtung. Vielleicht will man zwischendurch auch mal das Bike nehmen? Das Ziel ist, den Berg zu erklimmen und oben die Aussicht zu genießen. Es soll sportlich sein, aber kein Wettbewerb werden. Zeit für ein Getränk und Vesper sollten schon drin sein ;). Entspannen könnte man anschließend noch ein paar Tage am Gardasee. Ich bin für alles offen. Klettersteige habe ich bisher noch nicht gemacht.... für zukünftige Urlaube würde ich auch mal das Gebirge auf Mallorca ausprobieren und eventuell einen Jaboksweg. Also wer hat noch Bock? Für diesen Urlaub ist der Zeitraum gesetzt, für die Zukunft bin ich aber flexibel. Zu mir: Ich entdecke gerne fremd eLänder und Kulturen auf der ganzen Welt, brauche keinen Luxus, nehme auch mal den Camper, probiere gern neues Essen aus und möchte im Urlaub nicht hetzen. Aber auch nicht ewig an einem Fleck hängen. Eine Woche purer Strandurlaub ist nicht meins, Pauschalurlsub erst recht nicht. Warmes Wetter hingegen schon. Komme aus Köln.

Kategorien
Reiseziele

6 Kommentare

Detlev
In 2019 noch aktuell? Ende August bis Mitte September Bergtouren und Klettersteige z.B. in den Dolomiten? Lust dazu?
EHRENMANN
Hallo,ich bin der Thomas und wohne in Bad Ems,ich könnte mir Schliersee in Bayern vorstellen, sehr romantisch gelegen,wenig Touristen,tolle Wanderstrecken,vielleicht kann man noch schwimmen gehen. Ich würde eine Pension vorschlagen? Mountenbike könnte man mieten ? Vorheriges Kennenlernen Voraussetzung. Ich war schön öfter dort und kann dir das schöne Bayern zeigen.Ich bin sportlich,wandere gerne,jogge und fahre Rad.liebe die Natur.
mannomann1
Hallo Rachel!! Ich bin der Sven, 39 aus Frankfurt. Mir geht es haargenau wie Dir. Ich liebe es einen Berg vom Fusse beginnend zu erklimmen bzw.zu erwandern und oben am Gipfel die Freiheit zu spüren. Allerdings mögen Freunde und Verwandte lieber Strand und reservierte Poolliegen. Sehr gerne würde ich dich beegleiten im September! Lg Sven
mannomann1
Hallo Rachel!! Ich bin der Sven, 39 aus Frankfurt. Mir geht es haargenau wie Dir. Ich liebe es einen Berg vom Fusse beginnend zu erklimmen bzw.zu erwandern und oben am Gipfel die Freiheit zu spüren. Allerdings mögen Freunde und Verwandte lieber Strand und reservierte Poolliegen. Sehr gerne würde ich dich beegleiten im September! Lg Sven
Netterurlaubsketl
Hallo! Suche nette, freundliche, lebensfrohe Reisebegleitung (w) für Traumurlaub im Süden! Gemischt aus Badeurlaub, Erholung, Wellness, Land erkunden usw.Anreise mit eigenem Auto (SUV), sehr komfortabel, sicher, luxuriös, dadurch frei und unabhängig. Buchung vorab oder vor Ort, wie du denkst! Solltest du Hundefan sein, so würde ich meinen sehr edlen, süssen Hundi mitn. (junger Golden Retriever, weiss), sehr intelligent, ja man fällt auf mit ihm in Italien.....! Besprechen wir alles. Kann dir bilder von 2017 zeigen, wo ich in die berge gefahren bin, ein traum..., da laufen andere nicht hin! Einfach nur super!!!!
Laetitia
Hey du, ich hätte Bock auf wandern. Habe auch im September Urlaub 1-2 Wochen. Du kannst dich gerne melden. Bin 32, Reisebegeistert und sehr unkompliziert. Viele Grüße Ps aus welcher Ecke kommst du?