Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   23 Wochen

Wandern in Europa (Südtirol/Alpenraum, Deutschland, Polen, Georgien oder ganz was anderes) vorzugsweise im August


a.lieschen vor mehr als einem Jahr

Hallo, mein Name ist Alisa, ich bin 25 und suche auf diesem Weg eine/n Reisepartner/in zum Wandern. Ich kann im August recht flexibel Urlaub nehmen, aber auch September bis Dezember wäre denkbar. Ich suche nach Leuten, die Lust auf eine mehrtägige Wanderung bzw. Einen Urlaub mit mehreren Eintages-wanderungen haben. Ich habe an einen Zeitraum von circa einer Woche gedacht, gerne auch länger oder für Wanderungen in der näheren Umgebung auch mal nur ein Wochenende. Ein Traum von mir wäre Georgien, aber ich kann mir auch den Alpenraum oder vielleicht sogar eine kleine Alpenüberquerung oder auch was ganz anderes vorstellen. Zu mir: ich würde sagen, ich bin wandererprobt und relativ fit, gerne draußen, vielseitig interessiert und unkompliziert. Bei einem Bier auf der Hütte nach einem langen Tag bin ich auf jeden Fall dabei. :) Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit mehrtägigen Wanderungen, wäre also cool wenn du auf dem Gebiet schon erfahren bist, ist aber kein Muss ;) Ich wohne in Frankfurt am Main, wenn du aus der Nähe kommst, wäre sicher von Vorteil damit man sich schon vor Beginn der Reise mal treffen kann um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich über Antworten Liebe Grüße Alisa

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Meyrin
Hallo Alisa, würde für dich auch ein anderer Zeitraum als August in Frage kommen? Mitte Juli wäre bei mir am perfektesten. Ich bin 30 Jahre und wohne auch in Frankfurt am Main. Ich gehe gerne wandern und klettern auf Klettersteigen. War schon öfters in Österreich und innerhalb Deutschland wandermäßig unterwegs. Wir können uns gerne in FFM treffen und/oder hier gerne eine Runde wandern gehen. Würde mich freuen von dir zu hören. LG Mina
B.Maja
Hallo Alisa, ich habe dir mal eine "Karte" geschickt. Viele Grüße
AlinaLouisa
Hallo Alisa, wäre es dir auch möglich, über einen längeren Zeitraum Urlaub zu nehmen? Ich plane einen vierwöchigen Roadtrip mit meinem VW-Bus durch Schweden und Finnland. Falls du Interesse hast: ich wohne in Idstein (Taunus) - ein Treffen wäre also sehr einfach zu realisieren. :) Liebe Grüße, Alina