Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Wochen

Wandern oder Rad-Trekking in Europa Mitte September


larsl vor etwa einem Jahr

Hallo zusammen, Ich habe mir von 10.09 bis 23.09 dieses Jahr frei genommen, und möchte einen entspannten Urlaub draußen genießen. Ich habe schon zwei Hüttentouren in den Alpen über joinmytrip gemacht, hat super geklappt, als würde ich es gerne wieder probieren. Eine dieser Zwei Sachen schwebt mir vor: 1. Wandern, irgendwo wo’s schön ist. Ich denke da an irgendwo am Mittelmeer. 2. Radfahrern mit dem Trekkingrad. München-Venedig klingt interessant. Es muss auch nichts super anstrengendes sein, kann man ganz Entspannt angehen. Ob zu zweit oder als kleine Gruppe, mit Zelt oder anderen Unterkünften, ich bin da recht flexibel. Zu mir: Bin 30, gerne draußen und mit dem THW unterwegs, arbeite in der IT.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!