Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Wandern/sightseeing in Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien

20.05. → 03.06.2012

Patrick

Servus, ich habe nächsten Monat 2 Wochen (20.05.-03.06.) Urlaub und möchte für ein paar Tage wandern gehen und dabei mich etwas vom Alltag erholen. Einfach mal ein bißchen Natur genießen und entspannen. Es darf aber auch gerne ein Städtetrip sein. Am Besten wäre eine Mischung von beiden. Ich habe noch nichts genaues geplant und bin deshalb noch recht flexibel. Am liebsten wäre mir Südtirol, Österreich, Schweiz oder auch gerne Chiemsee usw. Also, wenn ihr Lust bzw. interesse habt, würde ich mich auf eure Antwort freuen:) Alles weitere können wir dann klären. Bis bald, Patrick

Art des Trips
1 Kommentare
Diese Anzeige ist doch uralt. Habt Ihr auch neuere Schriftwechsel ? LG Thomas
kopenix
vor mehr als 4 Jahren